5. / 6. Woche

Weiter geht’s unter: 7. / 8. Woche

30.05.2012: Tag 40  in unserer Wurfkiste und außerhalb

Heute war eine junge Fotografin bei uns und hat wunderschöne Bilder von unseren
Kleinen gemacht.

Abu 6 Wochen alt

Alysha 6 Wochen alt

Arwen (Paula) 6 Wochen alt

Aquila 6 Wochen alt

Aivy 6 Wochen alt

Abu

Arwen (Paula)

27./28.05.2012: Tag 37 und 38  in unserer Wurfkiste und außerhalb

Bei wunderschönem Sonnenschein gab es Pfingsten jede Menge Besuch von den
neuen Familien.

Arwen heißt jetzt Paula und wird zu ihrer Familie an den Laacher See ziehen.

 

 

 

 

 

 

Wer wird denn wohl nach Witten ziehen? Ist es Aivy, Aquila oder Alysha?
Diese Entscheidung fällt noch.
Zu Hause wartet bereits sehnsüchtig ein 9-jähriger Hovawartrüde.

 

 

 

 

 

Unsere Zuchtwärtin kam zur zweiten Wurfbesichtigung und war von den Welpen, der Wurfstätte und dem Welpengarten begeistert.

Die Zwerge lernen jeden Tag viel dazu. Verschiedene Untergründe, auch schwierige Untergründe

Wir konnten es nicht lassen!

Abu bringt nichts aus der Ruhe!

25.05.2012: Tag 35 in unserer Wurfkiste und außerhalb

Upps! Schon 6 Tage kein Update, Tschuldigung!

Heute sind unsere Kleinen 5 Wochen alt. Zur Feier des Tages gab es Besuch von Papa Bodo.

Wir waren sehr gespannt ob Aydin’s Herzensmann auch willkommen sein würde. Er war es! Beide spielten erst ausgiebig außerhalb des Welpenbereichs. In den Welpengarten ließ sie ihn aber nicht. Bärbel und Reiner waren begeistert von den Welpen, Bodo war eher skeptisch. Später duldete Aydin ihn dann doch im Welpengarten.

Das war schon richtig klasse. Nächste Woche wird Bodo nochmal kommen.

19.05.2012: Tag 29 in unserer Wurfkiste und außerhalb

Wir beginnen die 5. Woche und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Der Fünferpack hat sich zu propperen Hundekindern entwickelt. Die Geschäfte werden nun fast ausschließlich außerhalb der Wurfkiste erledigt und zwar alle zur gleichen Zeit. Die Kinder finden nun alleine den Weg nach draußen und entdecken die Natur, ihre Gerüche, Geräusche und die unterschiedlichen Untergründe. Die Wiese ist besonders spannend fanden Abu und Alysha.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Welpen zeigen nun Interesse an großen und kleinen Menschen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399