Banu (Minna)

Zürück zu In den neuen Familien

Minna im Urlaub bei Schwester Kara und am Meer:

karaminna1

karaminna2

minna2

minna1

Noch ein Sommerschnappschuss von Minna.

Banu im Wasser

14.09.2015: Dreamteam Minna und Arek im September 2015

Minna u. Arek 9:15

26.08.2015: Minna & Co. machen Urlaub mit dem Wohnmobil und sind auf dem Weg nach Kroatien. Jutta schickt fleissig Fotos.

Minna WoMoMinna im August 15

Minna im WoMo

09.07.2015: Hübsche Blondine!

Minna Stock

Minna u. Arek

Minna Kamin

Minna schläft

30.06.2015: Minna und die Wasserschüssel. Irgendwie muss das Wasser da raus!

 

Hovis am Fluss! Und die Minna springt, wetten dass?

 

25.06.2015: Die Jutta schickt mir ganz viele traumhafte Fotos. Vielen Dank dafür! Zuerst mal geht die Minna mit Arek baden.

Baden1

Baden2

Baden3

Und da baden bekanntlich hungrig macht, geht die Minna anschließend ins Delikatessen-Fachgeschäft und kauft mal ordentlich was für’s leibliche Wohl ein.

Minna kauft ein

Minna kauft2

Arek hat in Minna eine tolle Spielgefährtin gefunden. Manchmal hat sie allerdings ihre „berühmten“ 5 Minuten und flitzt wie eine Rakete durch den Garten. Wo hat sie das wohl her? 😉

Minna Garten2

Banu teppich

Minna teppich2

13.06.2015: erste Fotos im neuen Zuhause

Die kleine Banu heißt nun Minna.

Banu5

Banu2

Banu4

Banu3

Banu u. Martin

Banu7

Banu 8

Banu6