Bizkit (Keks)

zurück zu In den neuen Familien

22.04.2018: Der Keks besteht seine Körung in Hamburg:

kekskö

März 2017: Der Keks geht baden!

Bizkit Wolf von Remaclus genannt Keks

Bizkit3:17

Advent 2016 in Hamburg beim Keks. Ganz schön gemütlich :-)

Biskit im Advent

Biskit im Advent

Auch Bizkit ist zu einem stattlichen KEKS herangewachsen. Und Cabrio fährt er auch durch Hamburg.

kekscabrio

keks2

keks1

 

05.06.2016: Bizkit tritt in Hamburg Billwerder zum Verhalten 3 an und hat natürlich souverän wie er ist bestanden. Herzlichen Glückwunsch Keks!!!

KEKSVER3.1

Auf geht's!

Auf geht’s!

Zuerst wird die Optik beurteilt!

Zuerst wird die Optik beurteilt!

Zähne zeigen!

Zähne zeigen!

Spielerei mit Rauno!

Spielerei mit Rauno!

Was kommt jetzt?

Was kommt jetzt?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jogger, kenn ich!

Hütchenspiele mit Leckerlis!

Hütchenspiele mit Leckerlis, klasse!

Geschafft!!!!!

Das wäre geschafft, Herrchen auch!

23.08.2015: Didi war zu Besuch bei Bizkit zu Hause.  Ein wunderschöner Blondling der Keks und ein ganz braver.

Didi besucht Bizkitbizkit Aug.15Bizkit 8:15

17.07.2015: Der Bizkit erkundet nun die Terrasse. Er wiegt 16,3 kg, lernt fleissig auf dem Hundeplatz und wird abgöttisch geliebt. Kann man verstehen oder?

bizkit 3

Bizkit 2

Bizkit 1

28.06.2015: Ein großer Tag für Bizkit. Doreen und Rauno haben mit ihm einen Ausflug an die
Elbe gemacht. Und so ein echter Hamburger fährt natürlich auch auf hoher See mit der Fähre, als Landratte mit der U Bahn und abschließend für’n Absacker zum Italiener.

Bizkit an der Elbe

Rauno Ausflug

Platt bei Poletto

Platt bei Poletto

25.06.2015: Der Keks hat Spass in Hamburg

Keks Bett

14.06.2015: Erste Welpenstunde mit Bruder Bela B. und Kontakt zu anderen Artgenossen im Park in Hamburg

Bizkit Bela WS

Bizkit im Park

Bizkit und Hund

03.06.2015: erste Bilder im neuen Zuhause

Und es gab schon eine positive Rückmeldung aus Hamburg. Bizkit hat alles gut überstanden und ganz viel geschlafen. Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht! Aber das sieht doch schon ganz gut aus oder? Ein Keks im Glück :-)

Bizkit@home

Keks schläft