Aktivitäten

14. Dezember 2014: 3. Advent und es hat geschneit. Wunderschöne Landschaft im Winterwunderland. Unsere Damen hatten sichtlich Spaß!

Aquila kommt
Aquila steht
Aquila KopfA+A im Schnee

24. August 2014: Ein Familien-Schnappschuss in Friesheim:

Aquila Wolf von Remaclus mit Vater „Bodo vom Zwerenberger Wald“ und Mutter „Aydin von Isegrim“

21. Februar 2014: Aquila macht Ferien bei Papa Bodo

Übers Wochenende besuchte Aquila ihren Papa Bodo vom Zwerenberger Wald. Bodo war wie immer ein Gentleman und unsere wilde Hummel Aquila hatte eine aufregende schöne Zeit bei Bärbel und Reiner. Wieviel Spaß die beiden hatten beweisen wohl die Fotos!

30. März 2013 Osterspaziergang:

Heute trafen wir uns anstatt des ausgefallenen Platztrainings mit Dante und Familie zum Osterspaziergang.

3 Hovis und ein Berner Sennenhund bei der Ostereiersuche!

Ja, der Osterhase hat uns dieses Jahr nochmal ordentlich mit Schnee verwöhnt.

Der wunderschöne Dante!

Unser Osterquartett:

Ostertrio:

und letztendlich nur noch ein Duett: