C-Wurf

Mutter unseres C-Wurfs wird Aquila sein. Die Geburt der Welpen erwarten wir um den 10. März 2016. Welpenabgabe erfolgt in der 8. bis 9. Woche.

Aquila 14.3.15

Der Deckrüde

Booker-Bleik vom SilberdistelwaldBooker Bleik1

  • Wurftag    25.01.2013
  • Größe        69 cm
  • Gewicht     40  kg
  • HD  A1
  • Schilddrüse   o.B.
  • Degenerative Myelopathie   N/N

Booker Bleik ist unser Herzbube. Wir kennen ihn, seine Züchter und seine Besitzer seit der Geburt und freuen uns riesig, dass er nun der Vater unserer C-Wölfe werden darf. Booker Bleik ist ein sorgloser und selbstbewußter Rüde mit einem ausgeglichenen Wesen. Er folgt seinen Menschen überall hin, ist ein souveräner Urlaubsgefährte, Reitbegleiter und Katzenversteher. Ebenso wie seine Mutter “Aysel vom Hof der Vielfalt” und seinem Vater “Booker Hali Gali” hat der kräftige, harmonisch gebaute Rüde Freude sich im Schauring zu präsentieren und bereits einige Pokale mit nach Hause gebracht. Mehr Infos zum lustigen, sportlichen und wunderschönen Blondling gibts auf seiner Homepage:            Website Booker Bleik