Blizzard

zurück zu In den neuen Familien

31.12.2016: Zum Jahresende gab es auch Post von Blizzard dem Schmusebär. Was für ein schöner Kerl.

blizzard1

blizzard2

blizzard3

blizzard4

blizzard5

20.09.2015: Der Blizzard war zum Verhalten II in Hamburg Billwerder und hat alles souverän gemeistert. Blizzard ist ein absoluter Familienhund und Michael war zuerst alleine mit ihm im Ring. Blizzi war nur damit beschäftigt die Familie zu suchen. Später waren alle mit im Ring und es lief rund. Vielen Dank an seine Familie die begeistert von der Veranstaltung waren und schöne Fotos von Blizzi geschickt haben.

Blizzi2Blizzard 2BLizzard Auto

Blizzard104.08.2015: Blizzard geht es prima. Im Wasser muss er sich noch überwinden auch die Pfoten zum schwimmen einzusetzen, aber das kommt sicher noch. Ansonsten liebt er Äpfel wie man sieht.

Blizzard Äpfel essen

03.07.2015: Grüner Kauknochen mit Wasserspeicher :-)
Blizzard ist verliebt in Gießkannen.

Blizzard Kanne2

Blizzard Kanne1

01.07.2015: Hier ein kleiner Eindruck wie der Blizzi die Hitze erträgt. Alle genießen die Zeit mit ihm und freuen sich jeden Tag über ihren Schatz. Ein Schmusebär ohne gleichen!

Blizzi am Venti

15.06.2015: Der Kleine wird immer mutiger. Die Erkundungswege im Garten werden größer. Außerdem hat er den nahegelegenen See kennen gelernt. Er lernt sehr schnell. Donnerstag geht’s zur ersten Welpenstunde.

Blizzard am See

Blizzard u. Michael

06.06.2015: erste Bilder im neuen Zuhause

Eben noch in der Eifel und Schwupp schon in Bremen im Garten. Blizzard hat die Fahrt bestens gemeistert und geht bereits auf Erkundungstour.

Blizzard angekommen