1. / 2. Woche

Weiter geht’s unter 3./4. Woche

03.05.2012: Tag 13 in unserer Wurfkiste

Wie gesagt: „Schon richtige Hunde!“

Aquila Tag 13

Arwen Tag 13

Alysha Tag 13

Abu Tag 13

Aivy Tag 13

02.05.2012: Tag 12 in unserer Wurfkiste: Langsam sieht man die ersten Sehschlitze aber
so richtig traut sich noch keiner.

01.05.2012: Tag 11 in unserer Wurfkiste

Die Wölfe sind ordentlich gewachsen und sind schon „richtige“ Hunde. Abu bellt schon sehr lächerlich. Es gab bereits kleine Mengen Rindertatar was förmlich inhaliert wurde. Es wird nun auch nicht mehr gerobbt, nein man läuft auf sehr wackeligen Beinchen durch die Kiste. Wenn Mama sich kurz eine Auszeit außerhalb der Wurfkiste nimmt und vorbei geht, gehen sofort alle Nasen hoch und es gibt einen Zwergenaufstand. Man kann sich gar nicht vorstellen wie laut fünf Welpen sind. Unfassbar! Wenn die Milchbar dann wieder geöffnet wird gehen alle sehr zielstrebig auf Zitzensuche, docken an und die kleinen Schwanzantennen fibrieren bis endliche das ersehnte „Uff“ zu hören ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute waren Bärbel und Reiner (Bodos Leute) da um die Welpen und Aydin zu besuchen. Was für eine Freude! Aydin ist sehr wählerisch bei Besuch aber Bärbel brachte einen Hackfleischkuchen für Aydin mit. Der Besuch darf sogar mal Welpen streicheln.

26.04.2012: Die Wölfe sind bereits 6 Tage alt. So langsam spielt sich hier alles ein. Die Babies haben bereits gut zugelegt und richtig kleine Speckbäuche. Hier nochmal ein paar Fotoversuche:

Arwen 6 Tage

Aivy 6 Tage

Alysha 6 Tage

Aquila 6 Tage

Abu 6 Tage

24.04.2012: Tag 4 in unserer Wurfkiste

Aquila

Aivy

Abu

Pigment im Anmarsch

23.04.2012: Heute war unsere Zuchtwärtin Heidi Fahnenschreiber zur Wurfbesichtigung da. Mutterhündin und Welpen sind tadellos in Schuß. Gesamteindruck, Pflegezustand und Aufzuchtbedingungen bekamen ein „Sehr gut“. Was will man mehr?

 

 

22.04.2012: Tag 2 in unserer Wurfkiste


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399