B-Wurf

Am 04.04.2015 wurden unsere B-Wölfe geboren.
Infos auch unter Tragebuch und Welpentagebuch

Geburt

B-Wölfe Tabelle

B-WÖLFE 1.TAG

1.Tag2

 

_______________________________________________________________________________________________

Am 01. Februar 2015 wurde Aquila von Balou von der Hexenbuche gedeckt.
Wir freuen uns auf kleine Osterhasen um den 04.04.2015. (weitere Infos unter Tragebuch)

Und hier der stolze Bräutigam und Vater unseres B-Wurfes:

Captain Lou von der Hexenbuche genannt „Balou“   Website

Captain Balou

Balou hat uns durch sein ruhiges Wesen und seine imposante Erscheinung überzeugt. Wir kennen ihn vom Training in Niederelvenich und denken, dass er hervorragend zu unserer Aquila passt. Sein erster Wurf mit 10 bezaubernden Welpen ist kürzlich im Zwinger vom Ellenbach (H-Wurf) bei Familie Schwenz zur Welt gekommen.