Coco

zurück

22.10.2016: Coco beim Verhalten II

Coco

Coco

12.07.2016: Beim Besuch in Meckenheim treffen wir auf eine fröhliche Coco die sich in ihrem traumhaften Zuhause sichtbar wohl fühlt. Weitere Fotos folgen:

Coco12.7.

COCO12.7.16

Nach einigen Wochen hat sich leider herausgestellt, dass Coco sich nicht in Tanjas Familie zurechtfindet und wir haben schweren Herzens mit Tanja gemeinsam beschlossen sie kurzfristig zu uns zurückzuholen. Wir fanden aber sehr schnell eine passende neue Familie für Coco und sie lebt nun in Meckenheim in einem 2-Generationen Haus mit Geschäftsbetrieb und riesigen Obstplantagen.

Coco wohnt jetzt in Saarbrücken bei Tanjas Familie und Hündin Franzi. Sie zeigt sich sehr aufgeschlossen und interessiert an allem. Franzi musste sie erst mal in ihre Schranken weisen aber das klappt wohl jetzt auch ganz gut wie man sieht.

Cocos neuer Freund

Coco u. Franzi


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399