Körungen /Schau

28.06.2014 Haltern am See: Aquila legt ihre Hauptkörung und Zuchttauglichkeitsprüfung bei Mirko Jatzak ab:


Es geht durch die  „Bewegte Gasse“

Dann die Menschenwand die sich spontan dreht:

Der sich schließende Menschenkreis und das lärmende Bobbycar:

und die Bedrohung durch „Böse Onkels“

Es regnete in Strömen aber unsere Maus zeigte sich von ihrer besten Seite. Sonntag bekam sie dann auch noch ein „sehr gut“ beim CAC von Stefan Damer und unser Wochenende war komplett.

 

Am 05.10.2013 besteht Aquila Verhalten III  (früher Jugendkörung) in Niederelvenich.

 

Am 06.10.2013 bei der CAC bewertet Evelyne Hohmann Aquila in der Zwischenklasse mit „sehr gut“.

Die Bewertung:

Knapp 18 Monate alte sm Hündin, großrahmig, sehr trocken im Gebäude, typvoller Kopf, komplettes Scherengebiss, Behänge, Rücken und Rute i. O., korrekte Winkelungen, gerade Läufe, flüssiges Gangwerk in der Kreisbewegung, schlichte glatte Fellstruktur mit aureichender Haarlänge, komplette Markenzeichnung mit goldblonder Markenfarbe, nur die Brustmarke einige Nuancen heller. Die Hündin ist freundlich und sicher.

 

Verhalten II:

Am 20.10.2012 tritt Aquila in Niederelvenich zum Verhalten II an. Es gab viel zu lachen und entsprechendes Bildmaterial wird nachgeliefert!

 

21.10.2012: CAC Jüngstenklasse

Aquila und ihre Schwester Paula (Arwen) werden von Margit Bothur vielversprechend beurteilt und erlaufen sich den ersten und zweiten Platz. (Paula 1 und Aquila 2)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399