A-Wurf

Mutter unseres A-Wurfes ist Aydin. Sie wurde am 16.02.2012 von Bodo vom Zwerenberger Wald gedeckt und unser A-Wölfe wurden am 20. April 2012 geboren. Weitere Infos unter  A-Wölfe

Der Vater unseres A-Wurfes ist:

Bodo vom Zwerenberger Wald

Geb:        14.07.2009                     Website

Hüften:   A1 beide Seiten

Schilddrüse ohne Befund

Bodo ist ein wunderschöner, großer und eleganter schwarzmarkener Hovawartrüde. Wir kennen Bodo vom Training in Niederelvenich und waren schnell von seinem Erscheinungsbild und seinem Wesen begeistert. Er ist ein sehr freundlicher, charmanter und ausgeglichener Rüde der über alle Hovi-Eigenschaften in moderatem Maß verfügt. Hovitypische Aufmüpfigkeiten sind mit ihm schnell ausdiskutiert da ihm Spiel und Spaß wichtiger sind. Er ist ein toller Familienhund, absolut kinderlieb, nervenstark und sicher. Wir finden Bodo ist der perfekte Partner für unser Powerpaket Aydin.

Am 26.01.2012 haben wir Bodo und seine Familie besucht.