Bali B. (Barla)

zurück zu In den neuen Familien

12.09.2015: Barla der Schäferhund! Richtigen Respekt haben die Schafe allerdings noch nicht vor ihr. Manchmal gibt es auch einen Rempler wenn sie zu nah kommt. Barla versucht auch schon mal die Schafe zum Spielen aufzufordern. Bislang erfolglos. Wie gut dass es die Bente gibt.

Barla und die Schafe

11.07.2015:  Barla entwickelt sich vom netten Hundewelpen zum Krokodil und bearbeitet Andrea ordentlich mit ihren spitzen Zähnchen. Sonst gibt es nur positives zu berichten. Bente und Barla spielen sehr harmonisch miteinander und kaputt hat sie (außer der Fernbedienung) auch noch nichts gemacht. Alle geklauten Socken und Teelichter sind heil geblieben. Das Grundstück wird professionell bewacht und damit konnte sie ordentlich Punkte bei Andrea und Christian sammeln.

mit Andrea im Bach

Fussballer

Bente u. Barla

Barla u. Bente

15.06.2015: Barla ist sehr mutig und klaut ihrer Tante Bente den Pansen aus dem Napf. Trotzdem klappt es prima mit den beiden und Andrea und Christian sind sehr glücklich. Sie hat bereits Pferde, Schafe, Wasser kennengelernt, Autotraining gibt es ständig, Wochenmarkt, Bahnhof und vieles mehr. Ganz schön was los im Saarland :-)

Barla 1

barla bente

Barla hinterm Haus

08.06.2015: erste Bilder im neuen Zuhause

Bali B. heißt ab jetzt Barla. Wie man sieht hat sie sehr viel Spaß im neuen Heim und mit Tante Bente klappt auch schon ganz gut.

Barla