9. / 10. Woche

08.Juli 2012 im Welpenparadies:

Auch unsere Aivy hat nun ihr Zuhause gefunden. Am Sonntag zieht sie in die Nähe von Bitburg und wird ebenfalls des öfteren in Niederelvenich trainieren.

03. Juli 2012 im Welpenparadies:

Manchmal kommt es anders als man denkt. Aivy kann nun leider doch nicht in ihrem neuen Zuhause bleiben, weil der vorhandene Hovawart keinen Welpen akzeptiert. Die Familie trennt sich nun schweren Herzens wieder.
Also steht ab sofort wieder ein kleiner Wolf zur Vermittlung.

Aivy ist eine perfekt gezeichnete, freundliche, agile und unerschrockene Hündin. Ein Traumhund!

02. Juli 2012 im Welpenparadies:

Auch unsere Alysha hat nun ihr Traum-Zuhause gefunden. Sie wird nach Viersen ziehen und dort zum Reitbegleithund ausgebildet. Sie verlässt uns am Sonntag und wir freuen uns sehr für sie.

 

 

 

 

 

26. Juni 2012 im Welpenparadies:

Die vier übrigen Welpen machten heute einen Ausflug in die Nachbarschaft. An der Leine ging es zur Pferdekoppel. Da staunten sie nicht schlecht. Ganz schön groß so ein Pferd. Und dann gab es auch noch den Nachbarhund Nelly. Alle spielten ausgelassen auf der Wiese und waren danach sehr geschafft.


Is mir zu groß!

Ab die Post!!!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399