Asco macht Urlaub

September 2019: Asco (Abu Wolf von Remaclus) hat uns Urlaubsgrüße aus dem Altmühltal geschickt. Ein schöner Kerl.

Abu Wolf von Remaclus (Asco) September 2019

Abu Wolf von Remaclus (Asco) September 2019

Aydin wird 14 Jahre

Dieses Foto wurde eine Woche vorher im Urlaub in Tirol geschossen. Da ist sie noch tapfer mitgewandert.

Dieses Foto wurde eine Woche vorher im Urlaub in Tirol geschossen. Da ist sie noch tapfer mitgewandert.

Oktober 2018

Unser Trio im Oktober 2018. Aquila, Aydin und Bonnie

Unser Trio im Oktober 2018. Aquila, Aydin und Bonnie

Shani macht die BH!

12. Mai 2018: Ulrike und Shani (Chelsea Wolf von Remaclus) bestehen die BH Prüfung. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

shaniBH

Bizkit’s Körung in Hamburg!

Am 22.04.2018 besteht unser Bizkit die Körung in Hamburg und wird somit bald Deckrüde der HZD. Wir freuen uns sehr mit Doreen und Rauno. Herzlichen Glückwunsch an den Keks!

kekskökeksköschautkeksgasvorkeksgassekeksgasraus