Oktober 2018

Unser Trio im Oktober 2018. Aquila, Aydin und Bonnie

Unser Trio im Oktober 2018. Aquila, Aydin und Bonnie

Shani macht die BH!

12. Mai 2018: Ulrike und Shani (Chelsea Wolf von Remaclus) bestehen die BH Prüfung. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

shaniBH

Bizkit’s Körung in Hamburg!

Am 22.04.2018 besteht unser Bizkit die Körung in Hamburg und wird somit bald Deckrüde der HZD. Wir freuen uns sehr mit Doreen und Rauno. Herzlichen Glückwunsch an den Keks!

kekskökeksköschautkeksgasvorkeksgassekeksgasraus

Biskah (Kara) ist neue Zuchthündin!

Kara (Biskah Wolf von Remaclus) ist neue Zuchthündin der HZD und wird im Herbst 2018 ihren ersten Wurf im Zwinger „vom Newwelpücker“ haben. Wir freuen uns auf Enkelchen :-)

Karasurft

HD Ergebnisse C-Wölfe

Hier die bereits eingetroffenen HD-Auswertungen der C-Wölfe:

Cajou: A2

Cato: A2

Cisco: B1

Chelsea (Shani): A2

Cat Ballou: B1

Wir freuen uns riesig über die sehr guten Ergebnisse und bedanken uns bei den Besitzern für’s Röntgen!

Körung und Schau in NE 2017

09.09.2017: Körung in Niederelvenich

Unsere süße Kara (Biskah Wolf von Remaclus) tritt mit Heike zur Körung an und besteht diese mit ihrer charmanten Art mit Leichtigkeit und wird abschließend Körsieger und fährt mit Pokal nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!!!

HeikeKösieger

Cato sollte heute zum Verhalten 3 antreten konnte aber leider nicht kommen wegen Verdacht auf Zwingerhusten.

10.09.2017: CAC Schau in Niederelvenich

Auch heute glänzte Kara im Ring und erlief sich sehr zur Freude von Frauchen und Züchtermama ein V3. Brüderchen Bizkit konnte ebenfalls im Ring überzeugen und erlief sich sein erstes V und wurde letztendlich mit  V4 plaziert.

PlazierungRüOffene

Cajou beim CAC in Niederelvelnich

Cajou beim CAC in Niederelvelnich

Unser Showgirl Cajou zeigte sich diesmal in der Zwischenklasse und erlangte bedingt durch den Fellwechsel ein sg1 und der Pokal war ihr sicher.

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Wölfe und herzlichen Glückwunsch an die Hundebesitzer! Tolle Leistung!

Aydin wird 12 Jahre alt!

14.08.2017: Wir haben ein Geburtstagskind. Unsere Oma Aydin wird 12 Jahre alt. Wir sind so glücklich sie noch bei uns zu haben. Vor 3 Wochen hatte sie eine Magendrehung und mit viel Glück hat sie die OP gut überstanden. Heute soll die Sonne für dich scheinen mein Schatz!

Heute ist Aydins 12. Geburtstag!