Cajou

zurück

Cajou beim CAC in Niederelvelnich

10.09.2017: Cajou beim CAC in Niederelvelnich auf dem 1. Platz

Im Mai 2017 fährt Cajou ans Meer.

CajouMeer

Auch Cajou ist ein hübsches Hovimädel geworden.

Cajou

Cajou erlebt jede Menge im neuen Zuhause bei Christine und Rainer in Bedburg. Die beiden haben ihr ein richtiges Spielparadies aufgebaut und bei der Gartenarbeit darf Cajou auch schon helfen. Die erste Welpenstunde hatte Cajou auch schon in Niederelvenich und da zeigte sie sich sehr souverän und hatte keinerlei Berührungsängste mit den anderen Zwei- und Vierbeinern. Mit Bruder Cato zeigte sie den anderen beiden Welpen was sie so alles drauf haben.

Cajou im Spielring

fahren wir jetzt endlich?

fahren wir jetzt endlich?

Cajou im Gartencenter

Cajou im Gartencenter

Cajou hilft bei der Gartenarbeit!

Cajou hilft bei der Gartenarbeit!

Welpenstunde in Niederelvenich

Welpenstunde in Niederelvenich

müde auf der Rückfahrt!

müde auf der Rückfahrt!