Gästebuch

  1. Hallo und liebe Grüße aus Hamburg,
    natürlich möchte auch unser Keks allen seinen Geschwistern zum heutigen Geburtstag gratulieren.
    Ihm geht es bei uns sehr gut. Er ist zu einem richtig Hübschen herangewachsen. Im Moment wird er täglich gebürstet um den Haarbergen Herr zu werden. Er packt jetzt voll die Hovimanieren aus. An der Leine pöbelt er jetzt andere Rüden an, will unbedingt mich verteidigen. gegen jeden der ihm nicht gefällt und zeigt sehr viel Interesse an dem anderen Geschlecht. Er hat entdeckt, dass man 2 Ohren hat und schaltet gerne mal auf Durchzug. Also alles normal bei uns und an den neuen Unarten wird hart gearbeitet :).
    Zum Geburtstag gab es eine Sommerliege, da er es liebt draußen auf dem Hof zu liegen und sie wurde auch gleich eingeweiht von ihm. Ich hoffe die Liege kann einiges Aushalten, denn im Moment nutz er sie auch gerne als Sprungbrett.
    Wir würden uns über ein Treffen sehr freuen auch wenn unser Plan hier sehr eng gesteckt ist. Im September möchten wir gerne mit dem Keks die Schau bei euch machen. Da werden wir uns auf jeden Fall mal wieder sehen. Wir freuen uns schon heute drauf.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Rauno, Doreen und dem Keks.

  2. Hallo,
    Minna und ihre Zweibeiner wünschen allen Geschwistern der B-Wölfe alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Leider kann Minna heute keine tollen Leckerchen bekommen denn sie hat seit dem WE wieder starke Darmverstimmungen ?. Wir senden noch ganz viele Streicheleinheiten an Mama Aquila.

    Wir werde die Tage eine E-Mail an alle Besitzer der B-Wölfe versenden da wir gerne einmal ein B-Wurf Treffen organisieren wollen.
    GLG Minna und ihr Rudel ?

  3. Hallo ihr lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen.
    Wir wünschen eine schöne Welpenzeit und tolle A-Eltern!

    Viele Grüße
    Opi Carlos, Erdferkel Enrico u. ihre Zweibeiner

  4. Hallo liebe Ellen und Familie,
    herzliche Glückwünsche zum eurem C- Wurf.
    Ich wünsche Euch gutes Gedeihen für die kleine Rasselbande.

  5. 2. Versuch!!
    Liebe Ellen und Familie!
    Wir gratulieren euch ganz herzlich zur Ankunft der C-Wölfe. Viel Spass bei der Aufzucht der kleinen Rasselbande und ein glückliches Händchen beim Aussuchen ihrer neuen Familien. Eure HP lädt zum Stöbern ein. Sehr schön!
    Liebe Grüße und schon „Frohe Ostern“; wir sehen uns bestimmt vorher nicht mehr.
    Gaby & Christoph mit Fayen & Hannah

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft der C-Wölfe. Ellen, wir haben deine bestens organisierte HP und die tollen Berichte aufmerksam verfolgt und schauen natürlich jetzt in die Babybilder an. Wir wünschen euch viel Spaß mit der kleinen Rasselbande und ein glückliches Händchen beim Aussuchen ihrer neuen Familien.
    Liebe Grüße aus Zülpich
    Gaby & Christoph mit Fayen & Hannah

  7. Liebes Wolfsrudel,
    allte guten Wünsche zum C-Wurf schicken euch Onkel Balou und seine Crew.
    Willkommen im Leben, ihr kleinen C-Wölfchen. Wir wünschen euch und eurer Mama viel Gesundheit und ganz liebe Familien, in die ihr ziehen werdet. Aquila, du hast das sauber hinbekommen!
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Ellen, Didi und Ravi

  8. Herzlichen Glückwunsch aus Netphen von Wolf Uwe , Heike und Kara. Wir wünschen eine superschöne Zeit mit den sieben Zwergen und alles Gute. Freuen uns schon auf die süßen Babybilder!!!

  9. Wir gratulieren auch herzlich zum C-Wurf! ? Die Welpen sehen ja stramm, kräftig und sehr zufrieden aus. Wir melden uns bald telefonisch.
    Liebe Grüße aus Köln, Vera und Stefan

  10. Herzlichen Glückwunsch zum C -Wurf
    Süße Raselbande ,wünsch euch alles Gute
    Wenn du Hilfe brauchst,melde dich
    Liebe Grüße Ellen

  11. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem C-Wurf
    Ich habe das Tragebuch eifrig verfolgt und finde es super.
    Auch die Schnullerbox ist eine klasse Idee, so kann man als nicht Züchter die ersten Lebenstage (Wochen)
    kennlernen.
    Ganz liebe Grüße aus Lüdenscheid
    Maike Rütt

  12. Hallo Ihr Lieben,
    wir gratulieren ganz herzlich dem schwergewichtigen C-Wurf :-) und freuen uns schon auf viele Bilder der Kleinen Halbgeschwister von Minna.
    GLG aus dem Paderborner Land senden Jutta; Martin sowie Arek und Minna

  13. Von Herzen alles alles Liebe & Gute und Willkommen in der Welt ihr 7 Zwerge :)

    Booker & Aquila, das habt ihr ganz prima gemacht.

    WIR wünschen Euch einen wunderschöne Zeit :)

    Ganz liebe Grüße aus der Eifel in die Eifel von den „Kirchepittern“ :)

  14. Viele liebe Grüsse vom Niederrhein und herzlichen Glückwünsche für den C – Wurf.
    Wir wünschen Aquila viel Freude mit den Welpen, sie hat es sich verdient.
    Für ein paar Fotos im Internet oder per eMail wären wir sehr dankbar, schade das es terminlich bei uns nicht klappt.
    Alles Gute, vielleicht sehen wir uns mal in Haltern.

    Andrea und Felix

  15. Wir gratulieren von ganzem Herzen zur Geburt der Wölfe und wünschen der Mama und euch eine tolle Zeit mit den Welpen. Gaby und Harry mit Asco

  16. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu den kleine Wölfen. Bizkit hat seiner Mama auch dolle die Daumen gedrückt, dass alles gut geht und alle wohl auf und gesund sind. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder. Aber wünschen Euch doch erstmal eine Mütze voll Schlaf.
    Liebe Grüßen Rauno, Doreen und vom Keks :)

  17. Hallo Mama Aquila, mein Frauchen verfolgt ganz gespannt die Eilmeldungen auf deiner HP und freut sich über jeden meiner Halbgeschwister ?. Wir drücken weiter Pfoten und Daumen das alle putzmunter auf die Welt kommen sowie das es dir liebe Mama gut geht. GLG Minna mit ihrem Rudel ?

  18. Hallo Schwesterchen, ich drücke dir für die kommenden Stunden alle Pfoten und übernehme diese Nacht mal die Mütze Schlaf für dich. Bin gespannt, was mir mein Frauchen morgen früh von dir berichtet.
    Wir wünschen dir, dass alles super klappt. Dein Bruder Asco (Abu) und Regierung.

  19. Hallo ihr Lieben,

    drücke ganz feste die Daumen, dass die C-Wölfe schon bald putz munter in der Wurfkiste liegen und die Mama zufrieden daneben.

    Liebe Grüße
    Iris

  20. Ich gucke jeden Tag nach dem Trächtigkeitstagebuch. Total interessant und
    die Spannung steigt… da fühlt man sich schon fast „mit schwanger“ :-)
    Alles Gute für den Endspurt!!

  21. Herzlichen Glückwunsch,

    Aquila hat es geschafft, was wir alle gehofft haben, jetzt ist es amtlich. Wir wünschen allen Beteiligten
    für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.
    Nach der Karnevalszeit melden wir uns

    Andrea und Felix

  22. Hallo, sehr schöne Bilder von den Süßen! Alles Gute weiterhin, bis ganz bald! Heike u Wolf- Uwe Gerbershagen

  23. Hallo Ihr Lieben, die kleine muntere Schar hat sich ja nach 3 Wochen schon so richtig toll gemausert – tolle Fotos in Eurem Welpentagebuch! Wir wünschen für die kommende Zeit, die sicher noch viel Action bereit hält, alles Gute und natürlich viel Spaß mit der lustigen Truppe. Für Mama Aquila und Oma Aydin natürlich auch alle lieben Wünsche!

    Antje & Wolfgang mit ENA

  24. 25.04.2015
    Hallo liebe Ellen, Didi und Chef Ravi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuhs. Habe es erst heute erfahren. Die Freude ist groß!!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit den knuffigen Kleinen und einen dicken Kuß für Aquila.
    Anita Strawe

  25. Hallo ihr lieben herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wölfen genießt diese schöne Zeit Margret und Fernando

  26. WIR wünschen der Horde eine wunderschöne Zeit und weiterhin alles Gute
    in die Schnullerbox :) Auf das SIE gross und stark werden 😉

    LG vom Eifelteam Marita, Arno und Nami :)

  27. Hallo Ihr Lieben,
    auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf.
    Viel Spaß mit den Zwergen.
    Michael und Martina

  28. Nun auch an dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“ zu dem tollen Wurf. Wir freuen uns über die frischgebackenen Halbgeschwister unserer H-Hundekinder.
    Liebe Grüße
    Micha mit dem Rudel vom Ellenbach

  29. Ihr Lieben, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Familienzuwachs. Alle lieben Wünsche gehen an das ganze Rudel – zwei- und vierbeinig natürlich!

    Liebe Grüße, Antje & Wolfgang mit ENA

  30. Die besten Glückwünsche zur gefüllten Wurfkiste und
    eine schöne Welpenzeit wünschen das kleine Oelder Rudel !!

  31. Liebe Ellen und Familie,
    herzliche Glückwnsche zur Geburt der Hexenwölfe. Wir freuen uns riesig mit euch über den wunderbaren Nachwuchs. Aquila macht ihre Sache großartig. Von uns und dem stolzen Hundepapa Balou ganz liebe Grüße und jede Menge Knutscher

    Wolfi & Martina & Balou

  32. Hallo liebes Wolfsrudel,

    nun komme ich auch endlich dazu Euch zu Eurem B-Wurf zu gratulieren. Schön das alles gut gelaufen ist und wir wünschen Euch nun eine schöne entspannte Zeit mit den Osterwölfen und viele nette Welpenkäufer.

    Liebe Grüße
    Kathi, Rudi und Bookie und Ares

  33. Herzlichen Glückwunsch zu den Osterhovis und eine wundervolle Welpenzeit wünschen alle Vier- und Zweibeiner aus dem Emscherland.

  34. Herzlichen Glückwunsch in die Welpenkiste. Wir wünschen euch viel Spass bei der Aufzucht der kleinen Rasselbande, eine stressfreie und schöne Welpenzeit.

    Frohe Ostern!

    Gaby und Christoph Waser
    mit Fayen und Hannah!!

  35. Herzlichen Glückwunsch zu den Achtlingen!
    Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit mit den süßen kleinen Fellnasen!
    Liebe Grüße
    Die Düdorfer

  36. Liebe Ellen,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen bunten Wurf ! Alles liebe für Mutter und Kinder und euch wünsche ich eine Mütze voll Schlaf.
    Herliche Grüße aus dem Brockengarten
    Kerstin

  37. Liebe Ellen und Familie,

    herzlichen Glückwunsch zum strammen B-Wurf. Freue mich mit Euch.
    Die besten Wünsche und Ostergrüsse
    Brunhilde

  38. Da war ich wohl zu schnell, aber wer rechnet denn schon damit, dass es nach mehr als 6 Stunden noch eine Nichte als Ostergeschenk obendrauf gibt. Gratulation und der kleinen Nachzüglerin alles Liebe von Onkel Asco und Rudel.

  39. Hallo Schwesterchen. Ich bin gegeistert, das hast du ganz toll gemacht, 7-facher Onkel auf einen Streich wird man ja nun nicht alle Tage. Mein Rudel und ich gratulieren ganz herzlich und wünschen Dir und den kleinen Wölfen nur das Beste. Dein Bruder Asco.

  40. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass alles so gut geklappt hat. Jetzt haben sich aber alle eine Mütze Schlaf verdient.

  41. Hallo ihr Lieben!
    Da ist es ja doch, das Gästebuch! Super!
    Wir fiebern bei dem Finale weiterhin mit und wünschen der „königlichen“ Aquila eine schnelle und komplikationslose Geburt! Euch auch 😉
    Liebe Grüße
    Tante Bine & die Jungs

  42. Wir wünschen Euch alles Gute für eine reibungslose Ankunft der Hundekinder! Wir sind schon so gespannt auf die Halbgeschwister unserer H-Welpen!
    Liebe Grüße
    Die Ellenbacher

  43. Huhu ihr Lieben,
    das isses ja endlich, euer Gästebuch! Pünktlich zur Ankunft der Hexenwölfe! Wir drücken die Daumen und sind supergespannt!
    Herzliche Grüße von Wolfgang, Martina und dem werdenden Hundepapa

  44. Hallo ihr Lieben,die Daumen für eine reibungslose Geburt und eine gut gefüllte Welpenbox sind gedrückt. wir sind gespannt :-)

  45. Hallo Ihr Lieben,

    toll das es geklappt hat, wir drücken die Daumen für eine volle Wurfkiste.

    viele liebe Grüße Elke u. das kleine Rudel

  46. Klasse! Der Wolf hat ein Gästebuch …
    die Website wird immer besser! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *