Chiva/Karlsson

zurück

Oktober 2017:

Karlsson (Chiva Wolf von Remaclus) in Schweden

Karlsson (Chiva Wolf von Remaclus) in Schweden

31.12.2016: Silvestergrüße von Karlsson. Auch er ist zu einem stattlichen Hovimann herangewachsen.

karlsson1216

Chiva wird von nun an Karlsson heißen.

18.05.2016: Karlsson hat sich die erste Woche in Hofheim gut eingelebt und mit Katze Sushi versteht er sich auch schon sehr gut. Den ersten Urlaub verbringt er gerade in Schweden und heute kam Post. Die Fahrt hat er mit Sushi toll gemeistert. Er ist stubenrein und hört bereits auf einige Kommandos wie Komm, Sitz und Hol. Täglich hat er wie alle anderen Welpen seine berühmten verrückten 5 Minuten und rast im Affenzahn herum. Alle sind sehr glücklich mit Karlsson. Und schaut mal, ist der nicht knuffig!

Karlsson1

Karlsson2jpg


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/7/d659492727/htdocs/wolf/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399