Cato

zurück

Cato im April 2017:

Hier mit Opa Bodo!

Cato:Bodo

Im Rapsfeld!

Cato Wolf von Remaclus

Cato417

30.09.2016: Bärbel schickt Bilder von Cato und Opa Bodo. Ganz schön groß unser Kleiner. 32 kg und 64 hoch. Ich glaube Bodo ist ganz schön stolz auf seinen Enkelsohn.

bodocato30-09-16

Cato Wolf von Remaclus

Cato Wolf von Remaclus

Cato Bajou Wolf von Remaclus

Cato Bajou Wolf von Remaclus

Cato

Der Cato hat seine Familie voll im Griff. Bärbel und Rainer hält er ordentlich auf Trab und sein Opa Bodo sucht meistens das Weite wenn Cato auftaucht. Wie gut, dass Nachbarhündin Luna des öfteren vorbeischaut und dem kleinen Mann sagt wo der Hammer hängt. Alle haben viel Spaß an dem kleinen Energiebündel!

Das neue Spielzeug!

Das neue Spielzeug!

Cato B. Garten

Cato1

Cato und Luna

Cato und Luna

Welpenstunde in Niederelvenich

Welpenstunde in Niederelvenich