In den neuen Familien

Der Übersicht halber gibt es nun zu jedem Wolf eine Unterseite.
Einfach auf den Namen klicken!

Der Auszug:

28.06.2015: Auch Bonnie hat ihr endgültiges Zuhause gefunden. Bonnie lebt nun in Broich in der Eifel mit ihrer Familie. Sie darf bei uns bleiben!

Bonnie mit Didi

Bonnies Leute

12.06.2015: Heute ist es soweit. Als letzter Wolf verläßt uns Banu. Bei tropischen Temperaturen aber in netter Begleitung ihres zukünftigen Kumpels Arek hat sie heute ihre Reise nach Paderborn ins neue Zuhause bei Jutta und Martin angetreten. Der hübsche Arek war gleich begeistert von seiner neuen Spielgefährtin.

Banu zieht aus1

Banu zieht aus3

09.06.2015: Die eindeutig kürzeste Reise hat Billy Jean angetreten, denn sie wurde heute von Sabine und Tochter Daniela aus Schleiden-Schöneseiffen abgeholt. Wir freuen uns die junge Dame in Niederelvenich wiederzutreffen.

Billy Jean zieht aus2Billy Jean zieht aus1

06.06.2015: Und noch ein Auszug heute. Bela B. wird von Jutta und Anneke abgeholt. Er wird in Buchholz bei Hamburg zusammen mit der schwarzen Hovawart Hündin Jura leben.

Bela B. zieht aus2

Bela B. zieht aus1

06.06.2015: Ein Blizzard geht auf Reisen. Unser Schmusebär bereichert die Familie von Michael und Birgit in Bremen. Alle Familienmitglieder freuen sich sehr über den lang ersehnten Familienzuwachs.

Blizzard zieht aus2Blizzard zieht aus1

05.06.2015: Der große Tag für  Bali B. und wieder ein Abschied für uns. Bali B. geht nach Stennweiler ins Saarland zu Andrea und Christian. Ein bisschen bleibt sie in der Familie, denn zu Hause wartet bereits Bente vom Zwerenberer Wald, die Schwester von Aquilas Vater Bodo.

Bali B. zieht aus1

Bali B. zieht aus2

20.06.2015: Manchmal kommt es anders als geplant. Unsere Bonnie hat sich im neuen Zuhause nicht zurecht gefunden und wir haben sie wieder zu uns zurückgeholt. Also wohnt sie zur Zeit bei uns.

03.06.2015: Heute ging unsere kleine, kesse Biskah. Sie zieht nach Netphen zu Heike und Wolf-Uwe. Sie wird in Gummersbach trainieren.

Biskah ziehht aus2Biskah zieht aus1

01.06.2015: Der Auszug hat begonnen. Als erster Wolf geht unser Bizkit auf Reisen. Er wird zukünftig das Leben von Doreen und Rauno in Hamburg bereichern.

Bizkit zieht aus 1Bizkit zieht aus 2