Körung und Schau in NE 2017

09.09.2017: Körung in Niederelvenich

Unsere süße Kara (Biskah Wolf von Remaclus) tritt mit Heike zur Körung an und besteht diese mit ihrer charmanten Art mit Leichtigkeit und wird abschließend Körsieger und fährt mit Pokal nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!!!

HeikeKösieger

Cato sollte heute zum Verhalten 3 antreten konnte aber leider nicht kommen wegen Verdacht auf Zwingerhusten.

10.09.2017: CAC Schau in Niederelvenich

Auch heute glänzte Kara im Ring und erlief sich sehr zur Freude von Frauchen und Züchtermama ein V3. Brüderchen Bizkit konnte ebenfalls im Ring überzeugen und erlief sich sein erstes V und wurde letztendlich mit  V4 plaziert.

PlazierungRüOffene

Cajou beim CAC in Niederelvelnich

Cajou beim CAC in Niederelvelnich

Unser Showgirl Cajou zeigte sich diesmal in der Zwischenklasse und erlangte bedingt durch den Fellwechsel ein sg1 und der Pokal war ihr sicher.

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Wölfe und herzlichen Glückwunsch an die Hundebesitzer! Tolle Leistung!