Körung und Schau in Haltern!

Am 08. und 09. Juli 2017 treffen wir einige Wölfe in Haltern am See bei der Körung und Schau. Bizkit reist mit Rauno und Doreen im WoMo an. Ebenso treffen wir Shani, Cajou, Cisco und Papa Booker Bleik. Das Wiedersehen war sooo schön und es begann dann auch gleich mit einem „feucht-fröhlichen“ Abend mit dem passenden Wein „Bizkit Wolf von Remaclus“. Wie man sieht haben wir alle Register gezogen:

Wolfstafel

Cajou besteht Verhalten 3. Shani ist leider vom Geschehen sehr beeindruckt und wird zurückgestellt.

Bei der Schau am Sonntag zeigt uns Andy wie klasse er mit Cisco trainiert hat und bekommt ein Sehr Gut!

AndyCisco

Cisco.stehtCiscoAndy

Den Vogel schießt mal wieder unsere Cajou ab. Christine und Cajou zeigen eine super Leistung und bekommen das verdiente V1!

V1cajouFreudeV1Cajou

Christine holt sich mit Cajou in Haltern den Pokal!

Christine holt sich mit Cajou in Haltern den Pokal!

Shani wird beurteilt

Shani wird beurteilt

Shani.laufend

Hübsche Maus :-)

Hübsche Maus :-)

Bizkit und Doreen

Bizkit und Doreen

Bizkit.Beurteilung