22./23.10. Körung u. Schau in NE

Am 22./23.10.2016 waren auf der Körung und Schau in Niederelvenich jede Menge Wölfe angereist.

Beim Verhalten 2 waren von den C-Wölfen Cato, Chelsea (Shani), Coco, Cajou und Cisco angetreten. Souverän zeigten sie und die Besitzer spielerisch beste Leistungen.

Von den B-Wölfen waren Bonnie und Banu (Minna) zum Verhalten 3 angetreten. Beide waren von der Größe der Veranstaltung beeindruckt und hatten nicht den besten Tag. Wir werden nächstes Jahr wieder antreten.

Bei der Schau räumten die C’s dann so richtig ab. Cato vv (1. Platz), Cajou vv (1. Platz), Shani vv (2. Platz), Cisco vv. Ein traumhaftes Ergebnis.

Von den B-Wölfen war Biskah (Kara) in der Zwischenklasse gestartet und bekam ein sg.

Insgesamt hervorragende Ergebnisse. Vielen Dank an alle Besitzer für’s Vorstellen und ihren Einsatz.

Hier erste Fotos :

Cajou vv1

Christine mit Cajou vv 1. Platz

Cato vv1

Bärbel mit Cato vv 1. Platz

Ulli mit Shani vv 2. Platz

Ulrike mit Shani vv 2. Platz

Cisco mit Andreas

Cisco mit Andreas

Coco und Irmgard

Coco und Irmgard

Coco

Coco