1. Geburtstag der C-Wölfe

11.03.2017 Happy Birthday !

Heute ist der 1. Geburtstag der C-Wölfe!

Heute ist der 1. Geburtstag der C-Wölfe!

Dank der Planung von Christine und Rainer (Cajou’s Leute) haben sich die C-Wölfe in Swistal am Schloss Miel getroffen. Es war ein wunderbarer Geburtstag mit gutgelaunten Menschen und Hunden. Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein trafen sich Cajou, Cisco, Cato und Karlsson (Chiva), Mama Aquila und später auch Papa Booker-Bleik wieder. Alle Hunde spielten vergnügt beim Freispiel miteinander nur Cajou wurde etwas bedrängt und genauer untersucht weil die Läufigkeit ansteht. Aquila schien auch ihre Kinder wiederzuerkennen. Wir hatten mal wieder viel Spaß und es war klasse die tollen Besitzer wiederzusehen.

Vielen Dank an Euch!

C-Wölfe2

C-Wölfe3C-Wölfe13C-Wölfe8C-Wölfe4C-Wölfe5C-Wölfe6

11.03.2017

11.03.2017

vor einem Jahr

vor einem Jahr…

... und heute ein Jahr später!

… und heute ein Jahr später!