Die Deckrüden für den C-Wurf

25.10.2015: Die Planung unseres C-Wurfs nimmt Formen an. Bei der Deckrüdenauswahl wurden heute die von mir vorgeschlagenen Wunschkandidaten genehmigt und ich freue mich zwei wunderbare Herren vorzustellen:

Auf Platz 1:

Booker-Bleik vom Silberdistelwald

Booker Bleik1

  • Wurftag    25.01.2013
  • Größe        69 cm
  • Gewicht     40  kg
  • HD  A1
  • Schilddrüse   o.B.
  • Degenerative Myelopathie   N/N

Booker Bleik ist unser Herzbube. Wir kennen ihn, seine Züchter und seine Besitzer seit seiner Geburt und freuen uns riesig, dass er nun der Vater unserer C-Wölfe werden darf. Booker Bleik ist ein sorgloser und selbstbewußter Rüde mit einem ausgeglichenen Wesen. Er folgt seinen Menschen überall hin, ist ein souveräner Urlaubsgefährte, Reitbegleiter und Katzenversteher. Ebenso wie seine Mutter „Aysel vom Hof der Vielfalt“ und seinem Vater „Booker Hali Gali“ hat der kräftige, harmonisch gebaute Rüde Freude sich im Schauring zu präsentieren und bereits einige Pokale mit nach Hause gebracht. Mehr Infos zum lustigen, sportlichen und wunderschönen Blondling gibts auf seiner Homepage:            Website Booker Bleik

Auf Platz 2:

Baki vom Silberdistelwald

Baki

  • Wurftag    25.01.2013
  • Größe        69 cm
  • Gewicht     40  kg
  • HD  A1

Baki und Booker Bleik sind Wurfgeschwister. Wir kennen ihn ebenso lange wie seinen Bruder und sind von seinem Wesen und seiner Erscheinung sehr beeindruckt. Baki hat kürzlich in Wetzlar beim CAC ein V1 in der offenen Klasse verdient erhalten und wurde sogar BOB schönster Rüde.

Infos gibts auch bei den Züchtern der beiden Jungs:

http://www.hovawarte-vom-silberdistelwald.de